Das Institut für Coverage Studies organisiert Community Outreach & Knowledge von Viele wichtigsten Probleme während des Tages

Der Small Typ: Das Institut für Policy Research is eine fortschrittliche Denkfabrik die ein Geschäft Design für Aktivisten und Akademiker konzentrieren mit} bundesweit und weltweit Plan Projekten. Diese bahnbrechende Interessenvertretung Klasse begann Beeinflussung Regierung Plan und Ermutigung Soziales Bewegungen im Jahr 1963 – und hat jetzt nicht von der Ziel Zweck abgewichen, um das zu erreichen wirtschaftlich Gerechtigkeit, Umwelt Modifikation, Mensch gesetzliche Rechte und internationale Angelegenheiten. zusammen mit Organisation für Politik Experten liefern Briefings über, IPS normalerweise organisiert akademische Anlässe in Arizona, DC, in denen Menschen in Stadt kann kommen miteinander zu erfahren, um weitere Informationen zu Hot-Button politisch Themenbereiche zu erhalten. Es ist möglich gehen sein Unterschriften, Film Tests oder Diskussion Abschnitte, um Netzwerk mit Leuten wer teile deine Interessen und Leidenschaften zu politischen Angelegenheiten .

Aktivismus vorbei eine Beschäftigung – es ist wirklich eine Leidenschaft. einmal ich arbeitete politisch Kampagnen in Universität, ich trafen viele Menschen was geteilt meine persönlichen Überzeugungen und mein Antrieb um|eine positive Veränderung|eine Verbesserung|eine Veränderung|ein großer Unterschied|eine Unterscheidung|eine große Veränderung|ein signifikanter Unterschied}. Das schnell verband Sie kollektiv. Wir schufen mächtige persönliche Verbindungen, während wir uns auf Standard Grund, und viele meine persönlichen politischen Freunde romantisch in einen Teil von anderen Aktivisten verbunden.

Ein Mann Ich bin mir bewusst wohnt in DC und vor kurzem Äquivalent politisches Aktivitäts -Komitee er hat. Anstelle von Abendessen und einem Film denken sie darüber nach, zu geben Überlegungen, über einen Protestmarsch und eine Kundgebung als ein perfektes großes Datum Aufgabe nachzudenken . Früher, mein guter Freund vorgeschlagen durch Halten ein Indikator Lesen „Wirst du mein persönlicher Laufen Ehepartner für das Leben? „

Wann immer Sie auswählen Personen, die geh mit dir in Problemen du denkst über wichtig, du wirst in der Lage entwickeln effektive Koalition, die erscheint die Prüfung Periode. Diese Verbindungen Entwicklung die Inspiration jeder profitablen persönlichen Aktion. Deshalb, wenn du sein solltest politisch orientiert, eine Interessenvertretung Gruppe es dir zu ermöglichen dein myspace und facebook Plus sozialer Wirkung ebenfalls.

Das Institut für Berichterstattung Studien (IPS) ist eine breit angelegte moderne Denkfabrik wo Menschen werden kommen miteinander} zur Unterstützung von dynamische Politik zu erhalten ein paar Ideen.

Seit mehr als 50 Jahren hat IPS Umgang mit regional, bundesweit und weltweit Aufgaben zu konzentrieren machen moderne Gemeinschaften mehr fair, demokratisch, ruhig und dauerhaft.

„ich glaube hübsch glücklich unterstützen mit} unzähligen weise Menschen, „erwähnte IPS-Veranstaltungskoordinatorin Netfa Freeman, zusammen mit der Geschäft für 18 Jahrzehnte. „Leute genau hier tatsächlich versuchen ändern globus, und sie sind wirklich klug in was sie. „

Während auf dem Feld geschieht.

Dieses bahnbrechende Institut war unter den ersten politisch gesinnten Teams, die für moderne Ideale in jeder Hinsicht der Gemeinschaft. Es ordnete die Ebene für mehrere verschiedene andere vergleichbare Organisationen, und mehrere Potenziale moderne Führungskräfte begannen Anti-Apartheid-Bewegung|motion|action|activity} im südlichen Afrika von innen in International Öffentlichkeit Politik.

„wir stoßen auf unsere Ereignisse um mache eine Person Verbindung inneren öffentlichen und alle Spezialisten um dies zu erreichen diese Arbeit aus „, sagte Netfa. „wann immer wir generieren ein Ereignis wo Menschen können kommen und fragen Fragen, es ist wirklich viel mehr persönliche Erfahrung. Wir versuchen, es zu einem lebendigen Erfahrung zu machen, also ist es nicht nur langweilig chatten Köpfe. „

IPS hat Leidenschaft Progressive Together

Wenn Sie sich einer Strategie anschließen, Sie Element von eins größer als du selbst. Es gibt die Möglichkeit zu Platzieren Sie Ihre ein paar Ideen in Bewegung und auch zu ändern gesamt Fremde in Anzahl von den nächsten Freunden. Indem Sie ein engagiertes Mitglied einer Person in einer Kultur werden, beginnen Sie sich selbst bis zu neu Erfahrungen und vielfältig Menschen Sie können nicht erfüllt haben wenn nicht. Ob du denkst aufgeregt über etwas Problem oder typisch support progressiv ideen, du wirst einem mächtigen|starken|effektiven|robusten} Aktivisten Nachbarschaft beitreten können, indem Sie {teilnehmen|ein IPS Ereignis.

Die befuß fetisch treffen Stuttgartde Entität signiert Buch, Film Tests, zusammen mit anderen nachbarschaftlichen Ereignissen Angebot Personen einer Gelegenheit zu Personen, die kommunizieren ähnlich Interessen. Du weißt nie? Sie werden Begegnung Ihre Zukunft Laufen Partner solange du bist tatsächlich. Die eine Sache ist mit Sicherheit: Bei IPS haben Sie haben wirklich einige Möglichkeiten analysieren leidenschaftlich und herausfordernd Personen, die werden träumen riesig.

„Wir bauen eine Person-zu-Person Beziehung mit Menschen“, sagte Netfa sagte . „Wir normalerweise wollen arrangieren Anlässe und fördern arbeitsplätze werden nützlicher bei der Veränderung der Gesellschaft zu werden wir bewohnen. „